Gustav - SV

23.03.2020 - 22:10 Uhr

 

 

Hallo Liebe Schülerinnen und Schüler!

Hier ist eure Schülervertretung!

Hoffentlich geht es euch gut.

Wir als SV möchten gerne im Namen aller Schülerinnen und Schüler der Gustav eine Aktion für alle Senioren starten die sich zum Beispiel derzeit in Quarantäne befinden, keinen Besuch empfangen können oder ihr Zimmer nicht verlassen dürfen.

Aufgrund der aktuellen Situation sollte kein Mensch alleine sein. Mit Briefen, Gedichten, Gedanken, Wünschen und Bildern kann jede Schülerin und jeder Schüler der Gustav einer Seniorin oder einem Senior aus einem nahegelegenen Altersheimen eine Freude machen oder vielleicht sogar einen Lichtblick schenken.

Schickt uns eure Briefe, Gedichte und vieles mehr per Mail an sv@ghge.nrw.schule und wir leiten diese weiter. Am ende jeder Woche werden wir einige Briefe vorstellen und euch Rückmeldung geben.

Es wäre schön, wenn wir als Schülerschaft anderen Menschen eine Freude machen könnten.

Passt auf euch auf und bis bald

Eure Schülervertretung

>>>>Video<<<<

 

 

Zurück