Aktuelle Lage

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

nun sind es schon einige Tage, die uns diese für uns alle neue Situation vor eine große Herausforderung stellt.

Bisher haben wir glücklicherweise noch keine Nachrichten über Erkrankungen im schulischen Umfeld erhalten.

Für Sie zu Hause bringt diese Zeit auch viele Herausforderungen. Natürlich ist es uns wichtig, dass die Schülerinnen und Schüler ihre Aufgaben erledigen, aber gerade jetzt, wenn die Situation zu Hause auch einmal etwas angespannt sein kann, ist es manchmal vielleicht wichtiger, die eine oder andere Aufgabe auch mal einen Tag liegen zu lassen.

 

Wir möchten aber die Gelegenheit auch nutzen, uns bei Ihnen allen für das besonnene Verhalten zu bedanken.

Außerdem gilt ein Riesendank den Kolleginnen und Kollegen, die das Material für die nächsten Wochen erstellt haben und auch unseren Sekretärinnen, den Hausmeistern und allen, die als Notbetreuung für die kommenden Tage zur Verfügung stehen.

 

Wir hoffen, dass wir uns alle bald gesund wiedersehen!

Zurück