Einschulung 5. Jahrgang

25.08.2021 - 08:53 Uhr

Einschulung der neuen Fünfer am 19. August 2021

Es ist schon gute Tradition, dass sich der Förderverein am Tag der Einschulung die neuen Fünfer mit mehreren Ständen präsentiert. Unterstützung kam von den Referdar:Innen, die es übernommen haben, Waffeln zu backen, Getränke anzubieten und beim Auf- und Abbau zu helfen - herzlichen Dank für die Unterstützung! Eine großzügige Waffelteigspende gab es wieder von Bäcker König aus Gelsenkirchen-Rotthausen, auch an ihn ein herzliches Dankeschön.
Am weiteren Stand des Fördervereins wurden unter anderem Turnbeutel, Tassen und T-Shirts zum Kauf angeboten, außerdem gab es dort die Möglichkeit, in den Förderverein einzutreten - vier neue Mitglieder konnten wir begrüßen.

Allen neuen Schüler :Innen wünschen wir einen tollen Start an unserer Schule.

Zurück