Teilnahmebedingungen:

Einzelunterricht 60 min

Klasse 5-10 u. SekII

10 Euro

Eine Sequenz von zehn Stunden (pro Woche 60 Minuten) ist das vereinbarte Minimum. Als Vertragsabschluss gilt das Erscheinen Ihres Kindes zur ersten Unterrichtsstunde. Zuvor werden in einem Gespräch alle wichtigen Details mit dem jeweiligen Mentor* und den Koordinatoren* besprochen und die Einverständniserklärungen abgegeben. Mit Beginn der ersten Unterrichtsstunde wird dem jeweiligen Mentor* das Geld für die ersten fünf Stunden übergeben oder jeweils 10€ am Ende einer Stunde. Sollte ihr Kind an einem Termin erkranken, wird die versäumte Einheit nach Vorzeigen eines gültigen Attests nachgeholt. Eine entsprechende Abmeldung sollte rechtzeitig erfolgen. Bei Verspätungen wird jeweils die verbleibende Nachhilfezeit erteilt. Ab Jahrgangsstufe 9 bis 13 besteht ebenfalls die Möglichkeit über Bildung und Teilhabe Nachhilfe zu beantragen.

Am Ende der Einheit teilen Sie bitte sowohl dem Nachhilfementor*als auch der Schule (Frau Winkler Jacqueline.winkler@ghge.nrw.schule) mit, ob der Nachhilfeunterricht fortgeführt werden soll.

Mit freundlichen Grüßen,

Jacqueline Winkler